Am Samstag war der SKV als Tabellenletzter zu Gast auf den Fildern bei Jano 3, welche Tabellenerster sind. Die Vorzeichen zu dieser Partie waren alles andere als Ideal. Es musste der Ausfall von Jan Müller verkraftet werden, der sich im Training schwer an der Hand verletzte. Ebenso Kreisläufer Maniatis der mit Knieproblemen zu kämpfen hatte. Torhüter Silas Schäfer konnte nur mit Schmerzmittel auflaufen. Es fehlten auch die Trainer Munck und Biebl. Also startete man mit einer Truppe, die noch von vier C-Jugendspielern unterstützt wurde.
Jano legte gut vor und führte früh mit mehreren Toren. Der SKV wollte aber nicht klein beigeben und kämpfte sich in die Partie! Nach einem Zwischenspurt wurde auf 12:8 verkürzt. Leider konnte man das Tempo nicht mitgehen und musste wieder abreißen lassen. Mit 17:10 ging es in die Pause.
Auch nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Unterensingen kämpfte und Jano machte die Tore. Der SKV stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Aber es half nichts. Tor um Tor zog Jano davon. Letztendlich ging das Spiel mit 34:19 verloren.
Positiv zu erwähnen ist die Moral und der kämpferische Einsatz! Es wurde nicht aufgegeben und man wollte sich nicht von Jano demütigen lassen. Weiter geht es am 07.12. vor heimischer Kulisse gegen den HC Wernau.
Es spielten: Schäfer; Wagner (3), Nolte, Gattnar (1), M. Gähr (7), Gonser, Klingenstein (2), Heim, Oswald (3), A.Gähr (3)

