Am Sonntag empfing die B-Jugend des SKV Unterensingen den HC Wernau in der Bettwiesenhalle. Zu den Langzeitverletzten Heiland und Maniatis fiel noch zusätzlich Manuel Gähr aus. Dies wurde durch die Spieler Stephan, Gattnar und Burkhardt aus der C-Jugend kompensiert.
Bis zum 3:5 nach acht Minuten konnte der SKV das Spiel noch offen gestalten. Dann legte der HC aber einiges an Tempo zu und die Jungs des SKV wehrten sich vergebens. Tor um Tor zog Wernau davon. Spielstand zur Pause 10:22.
Man wollte sich in Durchgang zwei nochmal ordentlich präsentieren. Allerdings war hierzu der falsche Gegner in der Halle. Immer wieder kam der HC durch schnelle Angriffe zu leichten Toren. Eine Auszeit nach 38 Minuten und ein Torwartwechsel, Hiller für Schäfer, brachte keine Besserung. Bereits nach 40 Minuten lag man mit 16:40 zurück. Der SKV mühte sich vergeblich und so Stand es am Ende verdient 23:49.
Mit dieser Niederlage verabschiedet sich das Team in die Weihnachtspause. Am 01.02. geht es zum Auswärtsspiel nach Deizisau. Bis dahin sind hoffentlich alle Verletzten wieder fit.

