Rückrundenauftakt verloren

TSV Deizisau – SKV Unterensingen: 30:21 (12:9)

Nach neun Wochen musste der SKV in Deizisau antreten. Mit allen Spielern an Bord wollte der SKV mindestens ein Punkt mitnehmen.

Der SKV kam gut aus dem Startblock und ging mit 1:0 in Führung. Ein gehaltener 7-Meter von Silas Schäfer steigerte das Selbstbewusstsein zusätzlich. Es wurde gefightet und auch gut Handball gespielt. Nach knapp 10 Minuten ging Deizisau das erste Mal in Führung. Doch der SKV setzte sein Spiel unbeirrt fort. Kämpfte sich immer wieder heran und ärgerte Deizisau damit. Trotz einer Auszeit durch Deizisau gab es kein Bruch im Spiel und man blieb bis zur Pause mit 12:9 dran.

Nach dem Seitenwechsel zog Deizisau das Tempo an. Der SKV stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Beim Stand von 27:17 legte Trainer Munck die Auszeitkarte. Allerdings war das Spiel zu diesem Zeitpunkt leider schon entschieden. Abwechselnd vielen die Tore auf beiden Seiten. Wirklich spannend wurde es nicht mehr. Endstand 30:21.

Leider eine weitere Niederlage für den SKV. Bereits nächste Woche geht es in Unterensingen weiter. Der TV Plochingen ist zu Gast. Die Zeit wird mit Training und einem Team-Abend bis dahin sinnvoll genutzt!

Es spielten: Schäfer, Hiller; Wagner, Nolte, M. Gähr (5), Klingenstein (2), Oswald (1), A. Gähr (2), Müller (10), Maniatis (1)