SKV Männer 3 steigen 4 Wochen nach Saisonende doch noch auf

Per Email kommt die Info des Bezirks

Unsere Lebern, das Tennisheim, die Alpe Mohr, sowie Franz und Vio sind dankbar, dass die Männer 3 erst jetzt aufgestiegen sind!
Es fehlte nur ein Tor – ob nun im Heimspiel gegen Vaihingen oder beim Remis in Filderstadt – und die quasi neu formierte Männer 3 wäre Meister der Bezirksklasse 3 geworden. Mit 13:3 Punkten, 32 eingesetzten Spielern und der stabilsten Abwehr der Liga stehen wir nun nachträglich als Aufsteiger der Bezirksklasse 3 fest. Eine Nachricht, die uns mehr als vier Wochen nach unserem letzten Spiel erreicht hat.
Gefeiert hatten wir davor schon zur Genüge – jetzt gibt es eben noch eine Aufstiegsparty nachzuholen.
Nächstes Jahr wird unser Haufen aus Alten Herren und jungen Hüpfern dann in der Bezirksklasse 2 sein Unwesen treiben.
Bleiben Sie uns wohlgesonnen!