Früh aufstehen hieß es für die weibliche F-Jugend des SKV Unterensingen: Bereits um 7:55 Uhr machte sich das Team am 4. Juli auf den Weg zum Jugend-Cup nach Heiningen, wo um 9:00 Uhr das erste Spiel angepfiffen wurde.
Bei strahlendem Sonnenschein und steigenden Temperaturen zeigten die SKV-Mädels in vier Spielen großen Kampfgeist. Zwar gingen die ersten drei Partien noch verloren, doch von Spiel zu Spiel waren deutliche Fortschritte in Angriff und Abwehr zu erkennen. Der verdiente Lohn: ein umjubelter Sieg zum Abschluss!
Die Gegner traten dabei als gemischte Teams und nicht als reine Mädchenmannschaften an. Umso beeindruckender war es, wie mutig, engagiert und als echtes Team die Unterensinger Power-Mädels dagegenhielten und sich am Ende selbst belohnten.
Dabei waren (v.l.) Anni, Lina, Marla, Evi, Annika, Ida, Co-Trainerin Hedi, Ella, Sophia, Marie, Chiara
Ein herzliches Dankeschön geht an alle mitgereisten Eltern und Fans. Mit bester Stimmung, leckerem Essen und lautstarker Unterstützung wurde der Turniermorgen zu einem rundum gelungenen Erlebnis.
Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Monate mit unseren Unterensinger Power-Mädels!
Mädchen der Jahrgänge 2018/2019 sind immer Mittwochs um 16:30 Uhr in der Bettwiesenhalle willkommen!

