SKV2 ist neuer Tabellenführer
Im Spitzenspiel in Neckartenzlingen gewinnen die Spitzmäuse auswärts mit 27:22 und setzen sich an die Spitzer der Tabelle in der Bezirksliga.
Männer 2
im Heimspiel gegen das TEAM Esslingen setzt es eine deutliche 18:27 Niederlage
Nach dem die Partie beim SV Vahingen wegen eines Coronafalles abgesagt wurde und die Mannschaft 1 Woche nicht trainierte, wusste man, dass die Partie gegen Esslingen ein schweres Unterfangen werden würde. Von Beginn an lief der SKV 2 einem Rückstand hinterher.Wobei man Mitte der 1. Halbzeit nochmals auf 2 Tore heran kam. In dieser Phase häuften sich die aber Fehlwürfe und technischen Fehler im Angriff. Die Trefferquote des Pfostens war beim SKV noch nie so hoch wie in dieser Partie. Diese Tatsache ermöglichte es dem Gegner sich bis zur Pause auf 9:15 abzusetzen.
In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauer das gleiche Bild. Der SKV verteidigte wie in Halbzeit 1 solide, doch jeder zweite Ball landetet beim Gegner. Somit bot sich in keinster Minute die Chance die Esslinger nochmals unter Druck zu setzen.
Somit gab es verdient die am Ende doch recht deutliche Niederlage.
Die nächsten Partien des SKV werden nicht einfacher. Als nächste stehen die Partien gegen den Tabellenzweiten und -ersten auf dem Programm. Dort hat der SKV nichts zu verlieren, kann aber zeigen, dass er in der Bezirksklasse immer ein unangenehmer Gegner sein kann. Aber nur unter der Vorraussetzung, dass man als Team auf der Platte steht und sich gemeinsam dem Gegner entgegenstellt.
Im Spitzenspiel in Neckartenzlingen gewinnen die Spitzmäuse auswärts mit 27:22 und setzen sich an die Spitzer der Tabelle in der Bezirksliga.
Die Spitzmäuse gewinnen zuhause gegen den TV Altbach auch in der Höhe verdient mit 28:18
Nach einer schwachen Leistung verlässt der SKV2 zum erstenMal in der Saison das Parkett als Verlierer
Der SKV2 gewinnt auch das vierte Spiel der Saison und bleibt weiterhin ungeschlagen
Der SKV2 gewinnt auch sein Gastspiel in Deizisau und bleibt weiterhin ungeschlagen