SKV2 ist neuer Tabellenführer
Im Spitzenspiel in Neckartenzlingen gewinnen die Spitzmäuse auswärts mit 27:22 und setzen sich an die Spitzer der Tabelle in der Bezirksliga.
Männer 2
In Grabenstetten haben am Ende die Gastgeber den längeren Atem
Der TSV Grabenstetten gewinnz in einem lange ausgeglichenen Spiel mit 28:23.
Nach dem 1:0 für die Gastgeber kam der SKV besser in die Partie und lag durch Tore von Lieb, Eßinger und Gairing nach 5 Minuten mit 3:1 in Führung. Dies sollte dann allerdings für lange Zeit die einzige Führung der Unterensinger gewesen sein. Im Anschluss nahmen die Höllablitz in Person von Tim Rüggen und Fabrizio Mosca das Heft immer mehr in die Hand und konnten einen 3 Tore Vorsprung für Ihre Farben herausspielen (7:4, 15.). In dieser Phase fehlte den Spitzmäusen vor allem das Zielwasser im Abschluss, was Grabenstetten zu nutzen wusste. In der Folge entwickelte sich bis zur Pause eine sehr ausgeglichene Partie, in der keine Mannschaft entscheidende Stiche setzen konnte. Zur Halbzeit leuchtete ein 14:12 für die Gastgeber auf der Anzeigetafel.
In der Pause kritisierte Trainer Klett vor Allem die Trefferquote seiner Mannschaft, welche den Hauptgrund für den Rückstand darstellte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten der SKV dies auch ein wenig verbessern, sodass Tor um Tor aufgeholt wurde und nach 43 Minuten durch Ruben Röhner die erste Führung seit Minute Fünf erzielt werden konnte. Auch diese währte allerdings nicht lange und Grabenstetten konnte in den folgenden 10 Minuten noch einmal einen Gang hochschalten. Immer wieder waren Mosca und Rüggen erfolgreich, die zusammen 21 der 28 Tore erzielten. Nach 55 Minuten betrug der Rückstand für den SKV erstmals fünf Tore. Diese Hypothek konnten die Spitzmäuse nicht mehr aufholen, sodass am Ende eine weitere Niederlage zu Buche steht.
Am kommenden Wochenende steht das nächste Auswärtsspiel für die Spitzmäuse an. Dann gastiert die Mannschaft von Coach Klett beim Team Esslingen 2.
SKV: Erhart; Heber, Röhner (3), Klein, Lukic (3), Gairing (6), Wiesner (3), Eßinger (2), Lieb (6), Pfisterer, Munck, Biebl.
Im Spitzenspiel in Neckartenzlingen gewinnen die Spitzmäuse auswärts mit 27:22 und setzen sich an die Spitzer der Tabelle in der Bezirksliga.
Die Spitzmäuse gewinnen zuhause gegen den TV Altbach auch in der Höhe verdient mit 28:18
Nach einer schwachen Leistung verlässt der SKV2 zum erstenMal in der Saison das Parkett als Verlierer
Der SKV2 gewinnt auch das vierte Spiel der Saison und bleibt weiterhin ungeschlagen
Der SKV2 gewinnt auch sein Gastspiel in Deizisau und bleibt weiterhin ungeschlagen