SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
SKV Unterens. 2 - TV Reichenbach 2 30:23
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Mit einem 30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach und der gleichzeitigen Niederlage des HC Wernau sind die Spitzmäuse wieder zurück auf dem Platz an der Sonne.
Der TVR hatte dem SKV in der Hinrunde die einzige Niederlage beigebracht, weshalb Trainer Klett seine Mannschaft natürlich nicht extra motivieren musste, um die Bedeutung des Spiels klarzumachen.
Zu Beginn gelang es allerdings nicht, diese Motivation in zählbares umzusetzen. Im Angriff agierte der SKV zu fahrig und lud die Gäste zu einfachen Toren ein. So liefen die Spitzmäuse zu Beginn erst einmal einem Rückstand hinterher. Beim 10:10 war dann erstmals der Ausgleich wieder hergestellt, der mit 2 Toren direkt in eine Führung gedreht wurde. Erneute Mängel in Disziplin und Konsequenz ließen die Göste allerdings bis zur Pause ausgleichen. Beim Stand von 12:12 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte stand die Abwehr samt Torhüter besser als noch in Durchgang Eins. Die Spitzmäuse kamen auch offensiv besser in die Partie und konnten sich nach dem 18:17 mit vier Treffern in Serie auf 22:17 absetzen. Im Anschluss machte sich dann nach und nach die dünn besetzte Bank der Gäste bemerkbar und der SKV konnte noch einen deutlichen 30:23 Sieg herausspielen.
Damit geht der SKV als Tabellenführer ins spielfreie Wochenende und gastiert danach beim TV Altbach.
SKV: Braunschmid, Deuschle (nicht eingesetzt); Klein (2), Lukic (3), Gairing (1), Hihn (10/2), Benz (2), Zorn (1), Wiesner (5), Rißmann (2), Eßinger, Niklas Lieb (2), Nils Biebl (2), Bastam.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können